Die Kirmesgesellschaft Steinebach stellt sich vor

MFA_1118_KG

Ansprechpartner der Kirmesgesellschaft

Betreff

Name

Telefon/Handy

Mitgliedschaft/
Kirmesplanung

Uschi Neumann

0151 / 652 489 34

Kirmeskittel / Shirt

Uschi Neumann

0151 / 652 489 34

Infos

Jacqueline Hebel

0151 / 252 917 93

E-mail

kirmesgesellschaft-steinebach@gmx.de

Bei der Jahreshauptversammlung 2018 wurde ein neuer Vorstand der Kirmes- gesellschaft Steinebach an der Wied gewählt.
Wir, die neuen Vorstandsmitglieder, möchten uns gerne bei Euch vorstellen, uns aber vorab für die geleistete Arbeit unserer Vorgänger  bedanken.

Der derzeitige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:  Frau Uschi Neumann

2. Vorsitzender:  Herr Kevin Schmidt

1. Beisitzer:  Frau Pauline Käß

2. Beisitzer:  Herr Manuel Cuno

3. Beisitzer:  Herr Jonas Becker

1. Schriftführerin: Frau Jacqueline Hebel

2. Schriftführerin: Frau Stefanie Reinhardt

1. Kassiererin:  Frau Ulrike Augstein

2. Kassiererin:  Frau Franziska Simon

 Home   Information   Daten   Aktuell   Termine   Vereine   Kindergarten   Galerie   Urlaub   Gewerbe   Kontakt/Impressum   DGH/Grillhütte   Datenschutz